Explosion bei Feuerwehreinsatz

Präsentiert von Friedrich Chiller
Explosion bei Feuerwehreinsatz
Die Feuerwehrmänner sind grad am Löschen, als eine gewaltige Backdraft-Explosion das Gebäude einstürzen lässt.
Montag, 07. Juli 2008 - 23:11 Uhr | Views: 1009 | Kategorie: Fun

Chinastäbchen vs. Dollarnote

Präsentiert von Friedrich Chiller
Chinastäbchen vs. Dollarnote
Der krasse Asiate zerbricht 8 Essstäbchen mit nem Dollar. Da soll nochmal einer sagen, das sei keine harte Währung.
Montag, 07. Juli 2008 - 22:27 Uhr | Views: 1689 | Kategorie: Fun

Motorrad vs. Auto

Präsentiert von Friedrich Chiller
Motorrad vs. Auto
Der Biker hier fährt wohl etwas zu schnell. Selber Schuld, du Idiot!!! :-)
Sonntag, 06. Juli 2008 - 03:09 Uhr | Views: 1706 | Kategorie: Action

Fettes vs. dünnes Kind

Präsentiert von Friedrich Chiller
Fettes vs. dünnes Kind
Cooles Ding im Freibad. Der kleine Junge wird ins All katapultiert.
Freitag, 04. Juli 2008 - 12:47 Uhr | Views: 1307 | Kategorie: Fun

Geburtstagsgeschenk für Oma

Präsentiert von Friedrich Chiller
Geburtstagsgeschenk für Oma
Es ist nicht einfach, für seine Oma ein tolles Geschenk zu finden. Die Damen sind aber nach langer Zeit fündig geworden. Damit Oma auch noch n bissl Spaß haben kann :-)
Montag, 30. Juni 2008 - 21:59 Uhr | Views: 1753 | Kategorie: Fun

Porno: Hilfe ich muss mal

Präsentiert von Friedrich Chiller
Porno: Hilfe ich muss mal
Ne Blondine in Not muss mal dringend pinkeln. Gut dass Pornoproduzenten immer so kreative Lösungen parat haben.
Freitag, 27. Juni 2008 - 04:14 Uhr | Views: 10485 | Kategorie: Fun

Slap Contest

Präsentiert von Friedrich Chiller
Slap Contest
Knock Out beim Backpfeifen Contest.
Mittwoch, 25. Juni 2008 - 02:20 Uhr | Views: 1225 | Kategorie: Fun

EM08: Miroslav Klose Fair Play

Präsentiert von Friedrich Chiller
EM08: Miroslav Klose Fair Play
Fußball-Profi Miro Klose zeigt bei einem Freistoß, was Fair Play bedeutet.
Montag, 23. Juni 2008 - 08:00 Uhr | Views: 1301 | Kategorie: Fun

Neue Fußballtaktik: Sixpack

Präsentiert von Friedrich Chiller
Neue Fußballtaktik: Sixpack
Sixpack ist eine unschlagbare Fußballtaktik.
Sonntag, 22. Juni 2008 - 14:31 Uhr | Views: 1323 | Kategorie: Fun

Überfall mit na Palme

Präsentiert von Friedrich Chiller
Überfall mit na Palme
Der Supergangster will tatsächlich mit na Palme als Waffe einen Laden überfallen.
Sonntag, 22. Juni 2008 - 04:00 Uhr | Views: 1048 | Kategorie: Fun

Marie von der Bild-Zeitung

Präsentiert von Friedrich Chiller
Marie von der Bild-Zeitung
Ja, die Marie von der Bildzeitung sorgt für ne Menge Trouble.
Mittwoch, 18. Juni 2008 - 21:43 Uhr | Views: 12762 | Kategorie: Fun

Dieter Bohlen bei Dresdner Bank

Präsentiert von Friedrich Chiller
Dieter Bohlen bei Dresdner Bank
Stefan Raab ruft als Dieter Bohlen bei der Dresdner Bank an.
Mittwoch, 18. Juni 2008 - 07:15 Uhr | Views: 1778 | Kategorie: Fun

Banane mitm Arsch schälen

Präsentiert von Friedrich Chiller
Banane mitm Arsch schälen
Manche Leute haben echt unglaubliche Talente.
Mittwoch, 18. Juni 2008 - 04:27 Uhr | Views: 1371 | Kategorie: Fun

Torsten Frings Challenge

Präsentiert von Friedrich Chiller
Torsten Frings Challenge
Torsten Frings wird in seiner Villa von besoffenen Fans überfallen.
Mittwoch, 18. Juni 2008 - 01:30 Uhr | Views: 1250 | Kategorie: Fun

Enttäuschung im Paradies

Präsentiert von Friedrich Chiller
Enttäuschung im Paradies
Tja, da hat die gute Eva wohl Pech gehabt. Viel Spaß mit dem warmen Adam!
Montag, 16. Juni 2008 - 20:25 Uhr | Views: 838 | Kategorie: Fun



Top Videos
Mit dem Motorrad dem Gipfel entlang 1. April: Böller in der Dusche S-Bahn Angriff in Berlin Hinterhof-Feuerspucker verbrennt sein Gesicht Paintball Nutshot Abgefahrener Base Jump vom Fahrstuhl Zwei heiße Mädels Kissenschlacht im Flugzeug Sexy Teen Luna in Pink

Chiller Babes
Sandy226
Leonie-pur
DirtyTracy
lara-love
Bibixx
pureliebe


eXTReMe Tracker
##
Marihuana kaufen